|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Wolfgang
|
Verfasst am: 23.07.2003, 15:16 Titel: Gelbe Fische und so... neue Singleauskopplung! :o) |
|
|
Editiert von djanga am 26.07.03: CD-Artwork Yellow Fish dazugefügt
Neues aus der Gerüchteküche?
Nein, wohl nicht, mittlerweile ist es aus verschiedenen gut unterrichteten Quellen bestätigt: Es wird eine neue Singleauskopplung aus der "Picnic on the Moon" geben! Welcher Song? Na, sieht man doch schon an der Überschrift, es wird "Yellow Fish" sein...
So wie wir es mitbekommen haben, wird da aber natürlich nicht einfach nur ein Track von der CD genommen und auf Single gequetscht, sondern neu abgemischt. Was sonst noch drauf zu hören ist, wissen wir noch nicht... wir sind gespannt! Der Veröffentlichungstermin ist für September geplant.
Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden, sobald wir mehr wissen...
Viele Grüße
Wolfgang[/img] |
|
| Nach oben |
|
 |
derskorpion
|
Verfasst am: 03.11.2003, 13:26 Titel: |
|
|
Gestern war ich in Krefeld beim Mila mar-Konzert. Es war natürlich mal wieder völlig genial. Leider waren nur ca. 160 Gäste anwesend. Verdienst hätten Sie mindestens das 10fache. Also Leute, immer schön hingehen!
Nach dem Konzert hatte ich die Gelegenheit genutzt, einen Plausch mit Anke und Maaf zu führen. Dabei kristallisierten sich 3 Dinge heraus. Erstens ist es nicht sicher, daß die per Flyer beworbene Singe veröffentlicht wird (vorerst jedenfalls). Zweitens stellt es sich als äußerst schwierig heraus mit minimalen Zuschauerzahlen (siehe Krefeld) eine gescheite Live-DVD zu erstellen. HINGEHEN und Freunde MITSCHLEPPEN!
Aber nu der Hammer. Als ich mit Anke über Schiller geplaudert habe, sagte ich Ihr, daß ich mir ein Duett zwischen Anke und Alexander Veljanov von Deine Lakaien vorstellen könnte. Schließlich kennt Anke Alexander nicht nur über Schiller. Sie sagte, meine Idee wäre gar nicht so abwägich. Wer weiß, was die Zukunft so bringe?! - Kommt da etwa eine neue Single a la Mila mar meets Deine Lakaien?
 |
|
| Nach oben |
|
 |
bjgrude
|
Verfasst am: 04.11.2003, 15:33 Titel: |
|
|
| ...das wäre schon eine tolle Sache, wenn es irgendwann zu einem Duett Anke/Alexander kommen würde, egal ob bei den Lakaien oder bei Mila Mar. Der irgendwann angekündigte Ernst Horn-Mix von "Sense of Being" ist ja nie zu Stande gekommen, so hätte man einen mehr als gleichwertigen Ersatz. |
|
| Nach oben |
|
 |
derskorpion
|
Verfasst am: 05.11.2003, 13:19 Titel: |
|
|
Hallo BJ!
Mich wundert es, daß Du das Gespräch zwischen Anke bzw. Maaf und mir nicht mitbekommen hast.
Dabei waren wir doch gemeinsam da!
Anke deutete im Gespräch nach einer gezielten Frage von mir an, daß über eine Zusammenarbeit zwischen Veljanov und Iht/Mila mar nachgedacht werde.
Maaf beantwortete die Frage, warum der angekündigte Ernst-Horn-Mix von "Sense of beeing" bisher nicht veröffentlicht wurde, folgendermaßen.
Mila mar und Ernst Horn waren sich schon einig und Ernst Horn hatte auch große Lust auf diesen Mix bekundet.
Aber wie das immer so ist. Die Plattenfirmen konnten/wollten sich nicht über den Preis einigen.
Vieleicht rufst Du ja mal an
TM
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|