Zurück zur djanga.de Startseite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Live CD/DVD in Vorbereitung - Voting hier bei uns!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    djanga.de Foren-Übersicht -> Runde Scheiben und alles rund um Mila Mar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
djanga
Administrator

BeitragVerfasst am: 23.07.2003, 23:03    Titel: Live CD/DVD in Vorbereitung - Voting hier bei uns! Antworten mit Zitat

Hi, Ihr Lieben!
Wir freuen uns ganz tierisch... *freuhüpf*

Mila Mar plant eine Live-CD/DVD! Jeder, der Mila Mar schon einmal live erlebt hat, kann unsere Vorfreude sicher ein wenig nachvollziehen. Die CD's sind klasse, aber live kommen Mila Mar einfach noch viel intensiver rüber - mal ganz abgesehen vom optischen Erlebnis...
Die Aufnahmen zur CD/DVD sind bei der kommenden Herbsttour geplant. An welchen genauen Konzertterminen bzw. -orten aufgenommen wird, steht noch nicht fest - wir informieren Euch natürlich, sobald wir Genaueres wissen.

Was ein weiterer Grund zur Freude ist: Anke und Maaf sind sehr interessiert an der Meinung und den Wünschen der Mila Mar Fans - und wollen uns alle bei der Auswahl der Titel für die CD/DVD beteiligen! Wir sind dabei, das Voting vorzubereiten und uns mit den beiden abzustimmen - spätestens ab dem Mera Luna (09.08.) könnt Ihr hier Eure Wunschtitel loswerden!

Bis bald, liebe Grüße

Dani & Wolfgang
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sascha75

BeitragVerfasst am: 26.07.2003, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

LIVE-CD? Super!!!!

Ich bin gespannt was da kommt!! Dann werde ich immermal wieder reinschauen!!

CU - sascha
happy-friends

BeitragVerfasst am: 27.07.2003, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Na, dann laß mich mal überlegen...

Mein Wunsch wäre wohl ganz einfach: möglichst das Programm eines typischen heutigen Mila Mar - Konzertes

Live long and ... Die Happy !
Rainer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bjgrude

BeitragVerfasst am: 21.01.2004, 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Traurig, dass es nun nichts werden soll mit der Live-CD/DVD.
Anscheinend wurde aber doch einiges an Material aufgezeichnet. Wäre es nicht möglich, das sozusagen privat, also ohne Beteiligung der Plattenfirma für die Fans zu veröffentlichen?
Ich verweise mal wieder auf DAS ICH, die zumindest eine VCD in 666er-Auflage selbst produziert und vertrieben haben.
Das wäre doch eine schöner Service für alle wirklichen Fans.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    djanga.de Foren-Übersicht -> Runde Scheiben und alles rund um Mila Mar Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.