Zurück zur djanga.de Startseite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

"Aus Gold" - der Song und das Video...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    djanga.de Foren-Übersicht -> miLù - no future in gold
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
djanga
Administrator

BeitragVerfasst am: 12.11.2004, 13:09    Titel: "Aus Gold" - der Song und das Video... Antworten mit Zitat

Hi, Ihr Lieben!

Wir haben hier mal einen Thread zum Song und Video "Aus Gold"eröffnet und würden gerne hören, wie das Lied bei Euch ankommt, wie die Bilder auf Euch wirken, was es in Euch auslöst... und das, ohne vorher unseren Senf dazu abzugeben...

Schreibt einfach drauf los, wir sind sehr gespannt, was Ihr dazu denkt! Wir freuen uns auf Eure Meinungen... :o)

Liebe Grüße
Dani & Wolfgang
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bjgrude

BeitragVerfasst am: 02.02.2005, 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe nach längerer Zeit mal wieder etwas im Forum herumgelesen und mehrfach festgestellt, dass mangelnde Resonanz im Radio, aber auch wenig Bewegung im Forum beklagt wurden.
Kann es nicht sein, dass das an der wenig begeisternden Single liegt? Ich möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber meiner Meinung nach ist das ganze Produkt etwas armselig und klischeehaft. Ich glaube, dass durch die Zusammenarbeit mit Schiller Anke in eine falsche Richtung geht, in der sie alte Fans verliert, aber nur wenig neue hinzugewinnen kann.
Letztens hörte ich in der Disco mal wieder ein Stück von Mila Mar, da wurde mir der Unterschied in Qualität und Gehalt mal wieder deutlich vor Augen bzw. Ohren geführt.
Sicher habe einige von Euch den Verriss im Musik-Express gelesen, dem ich leider zustimmen muss. Fazit war, dass man das Geld für die Single doch lieber direkt spenden solle, was den Vorteil hat, dass die komplette Summe (und nicht nur ein kleiner Teil) an Hilfsprojekte geht und man zudem nicht die Musik hören muss.
goiken

BeitragVerfasst am: 03.02.2005, 00:29    Titel: Antworten mit Zitat

jou...kannich nur zustimmen...
ich find die single auch...jou..schlecht ...
die mila mar sachen ham mir wesentlich besser gefalln(und wie sie des ham...oh ja*schwärm*)...abba naja...gibt bestimmt auch leute, die sich fürs neue begeistern können...ich hab noch nich wirklich zugang dazu gefunden...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    djanga.de Foren-Übersicht -> miLù - no future in gold Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.