Archiv: ‘Live’

Tour-Ende .. schön wars :-)


01.05.
2008

Hi Ihr ..

.. soo schnell vergeht die Zeit. Die Tour ist nun schon wieder vorbei. Schön wars *smile* … Den einen oder anderen von Euch haben wir diesmal bei der Tour getroffen *freu* … einige vielleicht auch unerkannt, denn Dani hat z.B. in Essen, Hanau & Köln beim Merchandising ausgeholfen …

… ihr sucht Berichte? Dann schaut doch auf unserer Live-Section rein …

Neues Album & Tour 2008


15.12.
2007

neues Album & Tour in 2008

Ankes neues Album “longing speaks with many tongues” – “Sehnsucht spricht mit vielen Zungen” erscheint am 25. Januar ‘08. Ähnlich der letzten Konzerte wird es wohl viel mehr “Anke pur” enthalten. Wir sind gespannt :-))

Hier schon mal 2 Songs für Euch zum reinhören:

milù – warm 2:34′
milù – tara 2:08′

Laut Insiderkreisen ;-) ist eine Tour im Frühjahr geplant *freu*. Der Aufruf für besondere Locations steht noch. Wer eine schöne Location kennt (Kirche, Höhle, See, Mond und so), immer her damit, wir leiten es entsprechend weiter.

Konzertberichte Leichenschmaus Tour


01.04.
2007

Konzertberichte Leichenschmaus Tour

Unsere beiden Konzertberichte von der Leichenschmaus-Konzerte aus der Frankfurter Brotfabrik vom 27.03. und der Berliner Passionskirche vom 31.03.07 sind online – have fun… :o)

Es würde uns (und sicher auch andere miLù-Fans) auch mal sehr interessieren, wie Ihr die Konzerte erlebt habt – schreibt uns ein paar

Gefunden auf Youtube: ein Ausschnitt des Konzertes in der Berliner Passionskirche :o)

Bilder der Tour mit Project Pitchfork


10.01.
2006

Bilder der Tour mit Project Pitchfork

Lang ist’s her, aber nun haben wir auch eine Handvoll Bilder von Anke’s Support Tour mit Project Pitchfork online. Wir hatten die Gelegeheit, sie live beim Eröffnungskonzert in Berlin, in Mainz und zum Tourabschluß in Hamburch (tolle Stadt, btw.) zu erleben, Dani auch noch in Leipzig. Wie immer, wunderschön und intensiv, aber viel zu schnell vorbei… *seufz*
Es bleibt zu hoffen, dass wir Anke möglichst bald wieder live erleben können… ey, habbisch voll die Entzuchserscheinungen… ;o)

Hier geht’s zu den Bildern der Pitchfork Support Tour

miLù live in Schwerin


10.08.
2005

miLù live in Schwerin – schön war’s…

Hier für Euch: unser Konzertbericht und viele bunte Bildchen vom schönen miLù-Konzert in Schwerin – viel Spaß damit! Ein paar Bilder von Qntal und Wolfsheim gibt’s dann demnächst noch als kleine Zugabe.

So, nu gibt’s auch vom Wiedersehen mit Maaf und RYA tags zuvor beim Konzert im Rahmen der Gotischen Nacht auch einen Konzertbericht, dazu auch noch ein paar nette Bilderchen… :o)