Discografie

14.02.
2010
ALBUM: Longing Speaks With Many Tongues

Veröffentlichungstermin: Februar 2008


Dieses Album enthält Anke pur … ihre Stimme von hauchend bis orientalisch, wird durch die minimalistischen Klanggewebe wirkungsvoll unterstützt. Ausdruckstarke Melancholie … Nichts zum schnellen Reinhören, es ist ein Album, für welches man sich Zeit nehmen sollte … Dafür wird man reichlich belohnt.

Unser Lieblingstrack:

Mehr Infos zu diesem Album findet ihr bald [HIER]

~~~


SINGLE: Du bist schön

Veröffentlichungstermin: nie offiziell erschienen

… deutscher leichter Pop … ein ungewöhnlich fröhlicher Song für Anke, ganz nett anzuhören :-)
Von der CD gab es nur ein paar Promopressungen, das Video lief ein paar mal bei Viva & Co. und ist auf Youtube zu finden.

~~~

Cover der Single "Aus Gold" - Klicken zum Vergrößern ALBUM: miLù: No Future in Gold

Veröffentlichungstermin: April 2005


Deutscher Pop spuckt schwarze Galle
. Ganz anders als gewohnt singt Anke mit deutschen Texten. In ihrem ersten Soloalbum besingt sie ihr Leben sehr direkt, zu welchem sie vorher nur über ihre Phantasiesprache imstande war, und knüpft damit an den sich entwickelnden deutschen Pop an.


~~~

Klick auf's Cover: Bei Amazon bestellen SINGLE: Aus Gold

Veröffentlichungstermin: 06.12.2004

Produziert von: Dirk Rieger
Label: e-Wave Records/Drakkar (BMG)
Tracklist:

1. Aus Gold anhören
2. Du Mensch anhören
3. Für mich bist Du aus Gold
4. Aus Gold [Videotrack] ansehen !!!

Bestellen bei: Amazon

Der CD-Tipp: Angelzoom (mit miLù!)

Cover Angelzoom
Dank des detektivischen Gespürs unseres lieben Freundes Patrick “Sherlock” ;o) Kessler haben wir ganz frisch mit Angelzoom eine neue CD im Player, die uns viel Freude und Gänsehautmomente beschert – und das nicht zuletzt, weil auch miLù auf einem wunderschönen Duett auf dieser Scheibe zu finden ist! Für weitere Info’s zu dieser wirklich schönen CD klickt bitte hier oder auf’s Cover – da gibt’s dann auch extra für Euch was zu hören… :-)
Noch ein Tipp: Anke meets Rammstein? - 06.11.2004 -

Chamber -Solitude (mit miLù!)

Cover Chamber - SolitudeIhr müsst schon ein bisschen Glück haben, denn nur die Limited Edition der Chamber-CD “Solitude” enthält eine sehr spannende Bonus-CD mit Cover-Songs – und miLù ist mit Ihrer unverwechselbaren Stimme auch bei einem Song dabei! Was das Ganze nun mit Rammstein zu tun hat? Ganz einfach, es gibt eine sehr geile Cover-Version von “Engel” auf der Bonus-CD – die zumindest uns saugut gefällt… aber auch der Rest des Albums ist durchaus mal ein Reinhören wert… :-)

Dein Kommentar